Singschule Koblenz – Tag der offenen Tür und Konzert

Am Donnerstag, 15. September, von 15:00-17:30 Uhr, lädt die Singschule Koblenz zu einem “Tag der offenen Tür” ein. In den Probenräumen und im Innenhof der Singschule in der Florinspfaffengasse 14 (KO-Altstadt) können sich interessierte Kinder ab 5 Jahren und Jugendliche gemeinsam mit ihren Familien über das Angebot der Singschule informieren und an offenen Chorproben teilnehmen. Neben der Aufführung eines Kindersingspiels wird sich der Jugendkammerchor in einem Kurzkonzert präsentieren. Weitere Infos unter www.singschule-koblenz.de.

Ihr Vorteil mit der Familienkarte Rheinland-Pfalz:

Mitglieder von Familien mit der Familienkarte können einen Monat lang kostenlos bei uns proben und mitmachen. So hat man ganz unverbindlich Zeit, sich „Gehör zu verschaffen“ und zu sehen, ob das Singen bei uns im Chor Spaß macht. In dieser Zeit kann man sich mit unseren Chorleiter*innen, Gesangspädagog*innen, aber auch anderen Familien, die schon länger dabei sind, austauschen und so vieles über uns erfahren.